Update: Tickettausch ist angelaufen

Moin zusammen,

der Tickettausch ist am Montag nun doch erfolgreich angelaufen. Wir haben allen Ticketkäufern, die über unseren Tickettoaster-Shop bestellt haben, eine neue Mail mit allen Infos gesendet.

Für die, die verschiedene Ticketversionen in einer Bestellung gekauft haben kann es sein, dass sie mehrere Mails bekommen.
Gleiches gilt für die, die mehrere Bestellungen getätigt haben.

Bitte klickt auf den Link in der Mail und wählt aus, was mit Euren Tickets (je Ticket eine Auswahl) geschehen soll.

Weil etliche Fragen danach kamen: Wenn ihr Eure 2020er Tickets behalten wollt und dennoch zusätzlich aus Supportgründen die 2021er Tickets haben möchtet: Schreibt uns bitte eine Mail. Wir kümmern uns dann darum.

Wichtig: Da es sich um einen automatisierten Prozeß handelt, nutzt bitte den Link in der Mail. Und bitte nutzt ihn alle. 😉

Bei Fragen: hallo@metal-frenzy.de oder kurz durchrufen…

Viele Grüße!

Die Frenzys

P.S. Habt ihr schon von unserem Streaming-Event gehört? 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.