Lineup Livestream Samstag, 13.06.2020

Moin Metalheads!

Und hier das Update zu unserer Metal Frenzy 2020 – Livestream-Edition:

Wir freuen uns sehr, Euch unsere Kapellen für Samstag, den 13.06.2020 vorstellen zu dürfen. Mit dabei sind:

Disbelief (GER – Groß-Umstadt) – Death Metal
Godslave (GER – Saarbrücken) – Thrash Metal
Kneipenterroristen (GER – Hamburch) – Heavy Metal
KrawallBrueder (GER – Saarland) – Metal/Punkrock

Auch am Samstag werden unsere Ladies Susanne Berlin und die „Elchkuh“ Britta Görtz durch das Programm führen.

Es erwartet Euch ein ca. 5-Stunden-Livestream mit viel Drumherum und noch mehr Dings und Bums.

Weitere Infos folgen die Tage – wir haben noch einiges vor mit Euch!

Die Landingpage unter https://stream.mfoa.de wird pünktlich fertig und hält dann alle Infos gebündelt für Euch bereit. Wir brauchen ja immer Gründe, euch hier zu „nerven“… 😉

Und nochmal geht der Dank raus an die Freunde vom Nordsound Showroom in Kooperation mit ME event technik, Legacy – The Voice From The Dark Side, Napalm Records, SYLSCH GmbH und den vielen fleißigen Helferlein, die diese Sause möglich machen!

Die Frenzy Gäng!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.