Livestream: Onlineshop gefüllt und offen!

Geliebte Frenzy Fans,
Liebe Freunde!

Zuerst einmal:

Wir sind absolut geplättet von den vielen Nachrichten, die wir von Euch zum aktuellen Geschehen bekommen. Viele von Euch wären jetzt schon auf dem Zeltplatz und in knapp 1 Stunde hätten wir zum „anblasen“ die Tore aufgemacht. Allein der Gedanke daran stimmt wirklich traurig.

Aber: Dinge, die wir nicht ändern können, müssen wir akzeptieren.

Dass wir mit unserem Livestream und den mit uns spielenden Bands genau das richtige geplant haben zeigen uns Eure Reaktionen. Wir sind sehr, sehr dankbar dafür und fiebern dem wirklichen 7. Metal Frenzy Open Air im nächsten Jahr entgegen.

Nun ist es aber soweit!

Ab sofort findet ihr viele schöne Dinge zu unserer (hoffentlich) einmaligen Metal Frenzy 2020 – Livestream-Edition in unserem Onlineshop!
Exklusive Shirts, Girlies, Tanks, Hoodies und Zipper der diesjährigen Ausgabe in gewohnt guter Qualität und einem, wie wir finden, KNALLERMOTIV!

Weiterhin gibt es Bandmerch von:

  • Excrementory Grindfuckers
  • Warpath
  • Crushing Caspars
  • CRITICAL MESS
  • Kneipenterroristen
  • Godslave

Den Shop findet ihr hier:

https://shop.metal-frenzy.de/2020-Metal-Frenzy-Open-Air-STREAMING-EDITION:::9.html

Die Merchshops von KrawallBrueder und Disbelief liefern wir schnellstens nach. Diese beiden Bands werden ihre Slots bei unseren Freunden von Corona-Concerts spielen – wir schalten dann also in den Süden der Republik.

Wichtig zu wissen:

  1. Mit jeder Bestellung unterstützt ihr uns und helft, den Livestream zu refinanzieren.
  2. Mit jeder Bestellung von Bandmerch unterstützt ihr zusätzlich die Bands und zu einem kleinen Teil uns.
  3. Jede Bestellung, die ein „Support YOUR Metal Frenzy Livestream Crew“ enthält, nimmt automatisch an unserer Verlosung am Wochenende teil! Die Preise liefern wir nach, Hauptpreise werden am Samstag zum Schluss der Sendung live verlost!
  4. Das Ganze ist bis zum 14.06.2020 um 23:59 Uhr zu online. Danach machen wir einen Cut.
  5. Solange der Vorrat reicht bekommt ihr zu jeder Bestellung ein Metal Striker Magazin kostenfrei dazu. Danke an Daniel und Marc!

Auch wichtig zu wissen:

Die MFOA-Shirts werden voraussichtlich in der nächsten Woche produziert. Wir informieren hier über den aktuellen Status sobald sich dieser ändert.

Alle Artikel einer Bestellung werden zusammen versendet!

Morgen, Donnerstag, 11.06.2020 schalten wir stream.mfoa.de frei – da findet ihr die Links in die einzelnen Shopkategorien der Bands noch einmal sowie natürlich zu den Livestreams.

Jetzt aber: viel Spaß beim shoppen!

Die Frenzys

 

P.S. An alle Bierkäufer: ist unterwegs zu euch! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.