Danke!

Metal-Möhren…

Manchmal entwickeln Dinge einfach eine gewisse Eigendynamik. Tztz…

Liebste Metalheads,

vielen Dank für die letzten beiden Tage – wenn auch nur virtuell. Über alles mehr als 50.000 Views auf allen Kanälen – absolut phänomenal.

Gestern haben wir ganz schön gezittert, ob das überhaupt was wird – wir sind nämlich quasi „abgesoffen worden“. Der Stream hat daraufhin den Rest des Abends offenbar Angst gehabt und hat des öfteren gezittert. Das tut uns immer noch Leid – aber wir konnten und können das nicht ändern.

Danke dennoch, dass so viele von EUCH dran geblieben sind und das Metal Frenzy durch die Livestream-Edition getragen haben. Wir sind davon mehr als gerührt.

Vielen Dank auch an alle, die uns mit ihren Bildern und Videos ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Wir waren von so viel Anteilnahme schlicht überrascht.

Ein großer Dank und ein fetter Gruß geht auch an die Männlein und Weiblein von Corona-Concerts im Süden der Republik für die Produktion der KrawallBrueder und Disbelief in ihren Räumlichkeiten. Ihr findet eine – wahrscheinlich bessere – Aufnahme der beiden Konzerte auf www.corona-concerts.eu bzw. direkt im dort gespeicherten Stream unter

Dann, von unserer Seite aus, noch ganz viel Danke – stellvertretend für alle, die daran beteiligt waren:

Nordsound Showroom
ME event technik
Kupfermusik Salzwedel
Avacon
Legacy – The Voice From The Dark Side
SYLSCH GmbH
ML-Factory, Matthias List
Tourhafen
Britta Görtz
Susanne Berlin
Excrementory Grindfuckers
Warpath
Crushing Caspars
CRITICAL MESS
Disbelief
Kneipenterroristen
KrawallBrueder
Godslave
Der wahre Lukas
Schwarzer-Bock

Ihr könnt noch bis heute, 23:59 Uhr in unserem Shop unter https://shop.metal-frenzy.de den Merch der Metal Frenzy 2020 – Livestream-Edition 2020 sowie der meisten Bands bestellen. Danach wird der Shop geschlossen.

Tickets für 2021 findet ihr hier.

Für jede Order sind wir euch sehr dankbar!

Was bleibt:

Das Gefühl, mit Freunden etwas gutes geschaffen zu haben. Das erste LIVE ONLINE FESTIVAL!

Meddel, Leude…

Die Frenzys

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.