Lineup Livestream Freitag, 12.06.2020

Moin Freunde,

nachdem wir nun heute schon einmal Eure Aufmerksamkeit haben – was so eine falsche Mail alles auslöst – kommen wir doch mal zu unserer Live-Streaming-Edition des diesjährigen Metal Frenzy Festivals.

Eines vorweg: Wir streamen eine Livesendung – also passiert alles, was Ihr an den beiden Tagen seht tatsächlich live. Wir haben dafür seitens der Ordnungs- und Gesundheitsbehörden entsprechende Genehmigungen erhalten und arbeiten unter strengsten Hygienevorschriften, welche natürlich auch kontrolliert werden. Es handelt sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung sondern um die Produktion einer Bild- und Tonsendung. In Farbe und bunt.

Wir freuen uns sehr, Euch unsere Kapellen für Freitag, den 12.06.2020 vorstellen zu dürfen. Mit dabei sind:

Excrementory Grindfuckers (GER – Hannover) – Grindcoretanzmusik
Warpath (GER – Hamburg) – Thrash /Death/Hardcore/ Doom
Crushing Caspars (GER – Rostock) – Old School Hardcore
CRITICAL MESS (GER – Hannover) – Death Metal

Die Crushing Caspars und ihr „Frontschwein“ Snoopy feiern in diesem Jahr 35 Jahre Bühne! Auf Grund der Situation derzeit wird es vermutlich eines der einzigen Konzerte in diesem Jahr!

Wir sind weiterhin sehr stolz, dass die großartige Susanne Berlin (Gesangstrainerin aus Wolfsburg) und die „Elchkuh“ aka Britta Görtz an beiden Tagen durch das Programm führen werden.

Freut Euch auf einen ca. 5-Stunden-Livestream mit viel Drumherum und noch mehr Hin und Her.

Die Infos für Samstag, 13.06.2020 folgen in den nächsten Tagen. Das wird mindestens genau so fein.

Wir werden für beide Tage eine eigene Landingpage unter https://stream.mfoa.de einrichten – diese wird pünktlich fertig und hält dann alle Infos gebündelt für Euch bereit.

Wir danken schon jetzt den Freunden vom Nordsound Showroom in Kooperation mit ME event technik, Legacy – The Voice From The Dark Side, Napalm Records, SYLSCH GmbH und den vielen fleißigen Helferlein, die diese Sause möglich machen!

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Die Frenzy Gäng!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.