Erste Bandbestätigungen 2023

Meddl, Leude!
 
Na, dann wollen wir mal den Reigen der Kapellen für 2023 beginnen. Wird ja auch Zeit, ne?!
 
Wir freuen uns tierisch, Euch diese 6 Bands auf dem Metal Frenzy Open Air präsentieren zu können:
 
Xicution – DEATH (GER)
 
Kanonenfieber – BLACK/DEATH (GER)
 
Warpath – THRASH (GER)
 
Volter – ROCK’N’ROLL (GER)
 
Lacrimas Profundere – DARK (GER)
 
Benediction – DEATH (UK)
 
Tickets bekommt ihr hier: click
 
Die nächste Rutsche bekommt ihr am nächsten Sonntag auf allen Kanälen.
 
Liebstes!
 
Die Frenzys
 
P.S. Wir freuen uns über jedes im VVK gekaufte Ticket. Das gibt Planungssicherheit. Also: sharing is caring – und redet mit euren Leuten, die noch nicht bei uns waren – wir möchten euch alle kennenlernen…
Rutsche1_2023

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert