Vierte Bandwelle 2023

Moin zusammen!
 
wir wünschen Euch einen feinen 3. Atzwentzsonntag (gehabt zu haben).
 
Für die Freunde einer gewissen schwedischen Kapelle sind nachfolgende News nicht mehr ganz so neu – wir freuen uns aber dennoch riesig, Euch folgende Bands für das Metal Frenzy Open Air 2023 ankündigen zu dürfen:
 
TAG MY HEART – Modern Metal (GER)
 
Sacrifire – DOOM (GER)
 
Revel in Flesh – Death (GER)
 
Firewind – Powermetal (GRE)
 
Perkele – Metalpunkrocknroll (SWE)
 
Letzte Instanz – Dark Violin Rock (GER)
SY: https://tinyurl.com/2ebmnp2p
 
Wir werden tatsächlich immer aufgeregter und freuen uns riesig auf EUCH bei uns am Schwimmbad!
 
Tickets bekommt ihr noch bis 31.12.2022 in der 2. Preisstufe genau hier: click
 
In der nächsten Woche folgen 6 weitere Kapellen – und wenn wir uns nicht verzählt haben, dann sind die 30 danach voll – und somit das Lineup komplett. Dann brennen aber auch schon 4 Atzwentzkrantzkertzen (ja, is alt…).
 
Habt eine schöne Zeit bis dahin und bestellt Tickets – als E-Ticket auch als kurzfristiges Weihnachtsgeschenk geeignet…
 
Liebste Grüße und bis nächsten Sonntag!
 
Die Frenzys
 
#frenzyistnureinmalimjahr #perkele #letzteinstanz #firewind #ticketssichern
Rutsche 4

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert