Verschiebung nach 2022

Liebe Metalheads, liebe Freunde des Metal Frenzy Open Air,

nun ist auch für uns die Zeit gekommen, die Hoffnung der Realität weichen zu lassen.

Ein Metal Frenzy Open Air – in gewohntem Umfang mit euch allen und vielen Musikern aus aller Welt – wird auch in diesem Jahr nicht möglich sein.

Nicht nur ihr, sondern auch wir haben lange darauf gehofft und sind daher sehr, sehr traurig, euch hier die Verschiebung auf 2022 mitteilen zu müssen.

Wir vermissen Euch, die Bands, das Schwimmbad – mittlerweile sogar den Stress, den so eine Veranstaltung bei uns verursacht.

Die aktuellen und auf absehbare Zeit vorhersehbaren Einschränkungen machen es aber aus unserer Sicht unmöglich entspannt zu feiern und veranlassen uns, hier und jetzt die Reißleine zu ziehen.

Wir setzen ab sofort alles daran, dass wir zusammen im kommenden Jahr vom

08.06. – 11.06.2022

eine richtig fette Feier durchziehen können.
Ohne massive Einschränkungen oder Angst vor Infektion mit einem Virus.

Mit den Tickets aus 2020 und 2021 – einschließlich der getauschten Tickets – werden wir ähnlich wie im letzten Jahr umgehen. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits, hier braucht es noch ein wenig Zeit. Wir bitten Euch hier um Geduld und informieren auf allen bekannten Kanälen.

Wir hoffen sehr, dass Ihr uns auch ein weiteres Mal die Treue haltet.

Horns up!

Die Frenzys

P.S. Damit ihr nicht ganz auf uns verzichten müsst: 11.06. und 12.06.2021 schon mal blocken. Vielleicht im Garten? Mit Internet? Mit Beamer? Mit bisschen Lautsprecher?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.