Neue Kollektion „LoveSkulls 2021“ verfügbar!

Warum warten?
 
Moin zusammen!
 
Eigentlich war geplant, am Sonntag die neue und brandaktuelle 2021er Kollektion online zu stellen. Aber hey – was Du heute kannst besorgen…
 
Wir präsentieren Euch also unsere „LoveSkulls“!
 
Zu haben als Shirt, Girly, Tanktop, Hoodie und Zipper. In den Größen S-3XL.
Diese Kollektion ist Fair Wear und zu 100% Bio-Baumwolle.
 
Weiterhin haben wir ein vergünstigtes MEGABUNDLE aus Shirt/Girly/Tanktop + Hoodie + Zipper + Bierdeckelset + Festivalband + History-Becher zusammengestellt.
 
Aber seht selbst.
 
 
WICHTIG: Die Textilien werden nach dem Stream bestellt und produziert. Dadurch haben wir keine Überschüsse im Lager und ihr könnt sicher sein, dass ihr keine „Massenware“ am Leib tragt. Wir versenden alles aus einer Bestellung auch erst, wenn alle Sachen eingegangen sind. Also keine 2 Lieferungen!
 
Wo wir bei Übermengen sind: schaut euch auch die Aktionsangebote aus den Vorjahren an – die haben wir zum Teil sehr hart reduziert!
 
Ach ja: Den History-Becher hatten wir 2019 kurz im Verkauf auf den Bierwagen, ist wohl nicht so rüber gekommen. Auf jeden Fall ist er jetzt zum ersten mal online käuflich zu erwerben.
 
Wir danken euch schon jetzt wie verrückt für eure Bestellungen!
 
Hörner hoch!
 
Die Frenzys

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.