Die Nachtwächter

MFOA präsentiert: Die Nachtwächter

Moin zusammen,

hier nun die kleine Überraschung:

Wir freuen uns, Euch für die Aftershow am Freitag – also in der Nacht vom 21.06. auf den 22.06.2019 ein illustres „Duo Infernale“ präsentieren zu dürfen.

Bitte freut Euch gemeinsam mit uns auf Die Nachtwächter.
Die beiden Mannen sind niemand geringeres als Snoopy Caspar aka Snoop Rock von den Crushing Caspars und sein nicht minder „unbekannter“ und halbjunger Kollege Sebastian Baur alias Buzz Dee von der Tanzmusikkapelle Knorkator. Sagt vielleicht dem Ein oder Anderen was.

Nun ja, die beiden Herren haben sich der akustischen Musik verschrieben und werden die Klassiker der Rockmusik auftischen – von den Beatles über Cash und Everlast hin zu ZZ-Top (hey Snoopy Caspar aka Snoop Rock, sorry – aber den müsst ihr jetzt machen…)

In diesem Sinne: Freut Euch auf Die Nachtwächter, klickt bei denen „Gefällt mir“ und scheut euch nicht, noch das Ein oder Andere Ticket zu kaufen.

Liebste Grüße!

Die Frenzys

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.