Ja is denn schon Weihnachten?

Nabend zusammen!
 
es stehen ein paar Neuigkeiten ins Haus, die mal nichts mit neuer Bandwelle zu tun haben:
 
Wir planen, unseren „trinkenden Metalhead“, bekannt vom Logo und von diversen Tattoos, nach der Jubilariumsausgabe 2024 in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
 
Ihm zu Ehren haben wir uns einen phänomenalen Spezial-Zipper – die „FAREWELL METALHEAD EDITION“ einfallen lassen, welcher ab sofort im Shop erhältlich ist.
 
Highlights:
– Größen: S-5XL
– 330 Gramm High Premium Ausführung in schwarz, grau abgesetzt
– Metalhead auf der Brust vorn links in gestickter Ausführung
– Metal Frenzy Logo in gestickter Ausführung auf dem Rücken
– Metal Frenzy Logo in gestickter Ausführung als Detail auf dem Kragen vorn rechts
– METALLPLATTE mit MFOA Logo-Gravur UND Nummerierung „xxx/150“
 
Das Ding gibt es genau 150 mal. Diese sind durchnummeriert. Bevor die Frage kommt: Wir wissen nicht, welcher Zipper welche Nummer erhält.
 
Weil wir uns ja gerade sehr mit unserem Jubilarium beschäftigen, haben wir dann auch noch ein wenig gebuddelt und das 2014er Design wegen hoher Nachfrage ebenfalls wieder aufgelegt. Auch dieses Shirt ist limitiert. Wie üblich in bester Gildan Heavy T Qualität und wie üblich zum fairen Preis.
 
Passend zum Jubilarium gibt es noch die Posterflagge mit dem Motiv des Jubishirts (die Aktion lief zum VVK Start) in geringer Auflage von 100 Stück.
 
Und weil das noch nicht reicht packen wir noch ein Logo-Patch mit in den Shop.
 
Das Ganze gibt es einzeln – richtig interessant (weil günstiger) wird es aber in den Weihnachtsbundles. Diese stehen wie folgt zur Verfügung:
 
– Zipper + Shirt (2014 Reprint) + Patch
– Zipper + Ticket 2024 + Patch
– Shirt (2014 Reprint) + Ticket 2024 + Patch
– Zipper + Shirt (2014 Reprint) + Ticket 2024 + Patch
 
All das ist bis 12.11.2023 bestellbar und wird vor Weihnachten an euch ausgeliefert. Also hervorragende Idee zum Weihnachtsfest, oder?
 
Hier findet ihr eure Weihnachtsgeschenke: click
 
Viel Spass beim stöbern!
 
Die Frenzys
 
#farewell #metalhead #frenzyliebe #merch #weihnachtsmannentlastungsgesetz

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert