Corona-Update

Moin Metalheads,

mit fast schon physischem Schmerz müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass das 7. Metal Frenzy Open Air vom 11.06. – 13.06.2020 nicht wie geplant stattfinden kann.

Generell unterstützen wir natürlich alle Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen, die es ermöglichen die Pandemie einzudämmen. Es tut dennoch weh.

Wir benötigen noch etwas Zeit, um alle Fragen zum Thema „Wie geht es weiter?“ zu klären um euch dann entsprechend Antworten bereitstellen zu können.

Wir bitten Euch von daher noch um etwas Geduld, wir lesen uns auf diesem Kanal.

Liebste Grüße!
Die (traurigen) Frenzys

One comment on “Corona-Update

  1. HARTE ZEITEN für alle. Aber ich hoffe wir werde auch das finanziell und gut klären können. Es heißt ja nicht umsonnst von Fans für Fans.

    Danke für eure Arbeit.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.