+++Breaking News+++Lineupwechsel+++

Moin Metalheads,

Heute kommen wir mit wichtigen unschönen und noch wichtigeren schönen News um die Ecke.

Knorkator müssen ihren für Mittwoch geplanten „meisten Metal Frenzy Slot der Welt“ aus gesundheitlichen Gründen auf nächstes mal verschieben.
Wir fühlen mit allen, die sich auf „Deutschlands meiste Band der Welt“ gefreut haben und senden alles alles Gute nach Berlin.

Wir freuen uns aber um so mehr, dass die Freaks von Hämatom so sehr spontan in die entstandene Lücke springen.
Aus dem „meisten Mittwoch der Welt“ wird somit der „Freaky Wednesday“.

Tickets erhaltet ihr immer noch hier: https://mfoa.tickettoaster.de/events/3-metal-frenzy-open-air/?C=facebook

Wir freuen uns auf EUCH!

Liebste Grüße!

Die Frenzys

#frenzyisnureinmalimjahr #meddelleude #freakywednesday #hämatom #knorkator
#ticketskaufen #biertrinken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert