Bandwelle 5 – Jubilarium 2024

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Atzwent 2024!
Wie versprochen folgt heute die fünfte Welle an Bands für das Jubilarium 2024.
Ein Hinweis vorab: Nächste Welle am 24.12.2023 (Heiligabend) um 19:00 Uhr. Ob wir dann ganz fertig sind, wird sich noch zeigen – aber ihr und wir mögen ja Überraschungen…
Heute sind wir aber erstmal sehr stolz, EUCH folgende Bands bestätigten zu können:
Park+Riot – Guerilla Sludge (GER)
Wanted Inc. – Bavarian Thrash (GER)
NON EST DEUS – Melodic Black Metal (GER)
Burgerkill – Hardcore Metal (IDN)
Tickets und feinste Bundles bekommt ihr hier: https://tinyurl.com/yckbt7x3
Die aktuelle Preisstufe bleibt bis 31.12.2023 bestehen (oder, bis das Kontingent dafür alle ist) – ranhalten ist also angesagt… Macht sich so mit echtem Fakegold auch gut unterm Weihnachtsbaum so ein Ticket – von den Weihnachtsbundles gar nicht zu reden…
Die nächste Welle folgt am 24.12.2023 – also pünktlich an Heiligabend.
Love und so! (können wir immer noch alle ganz gut gebrauchen zur Zeit, oder?)

One comment on “Bandwelle 5 – Jubilarium 2024

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert