1. Jubilariumspaket 2024 – HEADLINEALARM

Aloha, Metalheads!
 
Wie angekündigt: hier kommen die ersten 5 Bands für das Jubilarium 2024.
 
Wir freuen uns exorbitant, EUCH folgende Kapellen vorstellen zu dürfen. Dabei ist auch der erste Headliner:
 
Niemand geringeres als Subway to Sally werden das Jubilarium, zusammen mit 2 weiteren Headlinern, anführen.
 
Aber seht selbst:
 
Endseeker – Death (GER)
 
Wolfs Moon – Power (GER)
 
Milking The Goatmachine – Deathgrind (GER)
 
Suidakra – Celtic Death (GER)
 
Subway to Sally – Folk (GER)
 
Ui, wir bemerken gerade: Gar kein Thrash dabei. Na das werden wir beim nächsten mal hoffentlich ändern ;).
 
Tickets und feinste Bundles bekommt ihr hier: https://tinyurl.com/yckbt7x3
Die aktuelle Preisstufe bleibt bis 30.09.2023 bestehen (oder, bis das Kontingent dafür alle ist) – ranhalten ist also angesagt…
 
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Welle. Wann genau die kommt? Ihr werdet es erfahren ;).
 
Die Frenzy
 
#jubilarium #frenzyisnureinmalimjahr #tickets #frenzyliebe

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert