Running Order 2023

Na, ihr Mäuse? Seid ihr alle aufgeregt?
Dann wollen wir euch mal ein paar Infos zum Metal Frenzy Open Air geben, wa?
Anreise:
ab Dienstag, 06.06.2023 um 17:00 Uhr (bitte nicht vorher) freuen wir uns auf EUCH. Wir erheben für den Dienstag einen kleinen Obolus vor Ort – kommen aber sicher mit nem Getränk auf unsere Kappe bei euch vorbei 😉
Wichtig: Die Vergabe der Stromplätze und Private K-L-Os erfolgt erst ab Mittwoch!
Am Mittwoch, 07.06.2023 ab 09:00 Uhr ist unser Infostand samt Ticketkasse besetzt – und zwar täglich bis 23:00 Uhr.
Die Tore zum Infield öffnen sich am Mittwoch ca. 17:30 Uhr. Ab da gibt es lecker Trinkitrinki und ab 18:30 feine Musike…
Weiterhin haben wir noch die Runningorder in Druckform gebracht. Findet ihr als Foto an diesem Beitrag (einmal in schön und einmal für den Drucker).
Uns würde es sehr freuen, wenn ihr unsere neue app von Bandbond ladet – dann habt ihr zu allen Künstlern und zum Festival auch alle Infos und könnt euch eure persönliche Runningorder basteln.
So. Das war das erstmal. Alles Weitere zur Anreise – also etwaige Verkehrsbehinderungen bei uns in der Gegend teilen wir euch in der nächsten Woche mit.
Liebstes!
Die Frenzys
P.S. Tickets noch bis 06.06. in unserem Tschop…
P.P.S Druckbare Version der Running Order: click

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert